2. Anfrage an den AStA

Nachfolgende Anfrage verschickte die Fraktion DIE UNABHÄNGIGEN am 12.5.2017 per Email zur Beantwortung an den AStA-Vorstand. Eine Beantwortung seitens des AStA bis zum 21.5. erfolgte nicht. Die Fraktion wurde auf die mündlichen Berichte des AStA und seine Sprechstunden verwiesen. Ein Teil der ReferentInnen berichtete mündlich in der Sitzung des Studierendenparlaments vom 22.5.17 im Rahmen ihrer Wahlvorstellung. Ebenso tat dies der 2. Vorsitzende. Ebenfalls wurden keine der angefragten Unterlagen übersandt

Durch Nachfrage während der Sitzung konnten allein die Fragen 8. Und 9. Der Nachfolgenden Anfrage geklärt werden. Die Antworten sind entsprechend schwarz belassen. Grün ist der ursprüngliche Anfragetext, sowie Kommentare.

Teilweise Beantwortete 2. Anfrage der Fraktion DIE UNABHÄNGIGEN an den AStA

Kommentare sind geschlossen