Wahlen im Jahr 2015

Die Wahlen im Jahr 2015 sind vorbei und wir sind auch dieses Jahr wieder die mit Abstand größte Fraktion im Studierendenparlament. Es werden 17 Vertreter von uns im nächsten Jahr für eure Interessen einstehen. campus:grün und die Juso Hsg werden mit jeweils zehn Parlamentariern vertreten sein. Die CAMPUS UNION hat fünf Sitze im künftigen Studierendenparlament. Die restlichen Sitze verteilen sich wie folgt: Linke SDS 3, HSG Sowi 2, die LISTE 2, LHG 1, Wendepunkt 1.
In der engeren Fakultät WiSo haben wir zwei von drei Sitzen und in der Fakultätsvertretung WiSo haben wir 10 der 15 Sitze.
Wir freuen uns, dass ihr uns auch dieses Jahr wieder euer Vertrauen ausgesprochen habt und versprechen euch, dass wir uns ein weiteres Jahr erfolgreich für eure Interessen einsetzen werden. Die Bestätigung, die wir auch dieses Jahr durch eure Wahl erhalten haben, ist für uns Zeichen genug, dass die Linie, die wir mit unserer Politik fahren und die Art, in der wir Wahlkampf machen, in eurem Sinne ist. Daher bedanken wir uns für dieses tolle Ergebnis und freuen uns auf das nächste Jahr Hochschulpolitik als größte Fraktion!

Kommentare sind geschlossen.