Wahl des neue Fakultätsrats

Bei der letzten Sitzung der Fakultätsvertretung WiSo wurde der neue Fakultätsrat gewählt. Wir gratulieren Sally Hütter (1.Vorsitzende), Konstantin Pilz (2.Vorsitzender), Tim Hilgers (Finanzer) und Niklas Schröder (Bürokoordinator) aus den Reihen der Unabhängigen, zu ihren neu gewonnenen Aufgaben und Verantwortungen. Außerdem freut es uns besonders, dass der neue Fakultätsrat aus vier Studis besteht, die jeder einen anderen großen Bachelorstudiengang an der WiSo-Fakultät abdecken. Eine solche Konstellation kann nur dafür sorgen, dass noch leichter und schneller auf Probleme innerhalb eines Studienganges reagiert werden kann.

Wir wünschen den Vieren ein tolles Jahr als Fakultätsrat und ganz viel Glück für alle Aufgaben und Herausforderungen, die auf sie zukommen werden!

Kommentare sind geschlossen.