Studierendenparlament und Fakultätsvertretung

Nachdem die erste ordentliche Sitzung des Studierendenparlaments am Mittwoch stattgefunden hat, können wir einigen Leuten aus eigener Reihe gratulieren. Zunächst einmal Ann-Katrin Schäfer für ihren Sitz im Verwaltungsrat des Kölner Studentenwerks (KStW) und Sascha Strobl, der als Vertreter gewählt wurde. Der zweite Sitz des KstW ging an Patrick Schnepper (Juso HSG) mit dem Vertreter Christopher Kohl (Juso HSG). Als erster Sprecher des Studierendenparlaments wurde David Tönjann benannt. Die zweiten Sprecher sind Katharina Letzelter (Juso HSG) und Joanna Dommnich (campus:grün).
Außerdem sind am Dienstag auf der Fakultätsvertretung WiSo unsere Bewerber für den Job des Fakultätsrates gewählt worden. Also auch einen herzlichen Glückwunsch an Laura Krumm (1.Vorsitz), Jan Adams (2.Vorsitz) und Sascha Strobl (Finanzen).
Wir wünschen allen Gewählten ein schönes und erfolgreiches Jahr!

Kommentare sind geschlossen.